Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
© Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg v. d. Höhe
Das Team

Wir bringen Sie ans Ziel

 

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Unser Team, bestehend aus Fitness- und Gesundheits-Coaches, vereint langjährige Erfahrung in der Trainingslehre mit neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen. Das, gepaart mit einer extra Portion Herzlichkeit, ist unser Erfolgsrezept. Wir sind sicher: Das Ergebnis spüren Sie!

© Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg v. d. Höhe
Unser Team

Das Team des Kur-Royal Aktiv ist bestens ausgebildet, um Sie an Ihr ganz persönliches Ziel zu bringen. Dank der Studiengänge, Ausbildungen und regelmäßigen Weiterbildungen sind sie Experten auf diesem Gebiet: Diplomierte Personal Trainer und Sportwissenschaftler sowie Cardiotrainer, Sport- und Fitnesskaufleute und nicht zuletzt unsere Servicecrew - sie alle streben nach stetiger Wissenserweiterung in Kombination mit innovativen Trainingskonzepten. Das Kur-Royal Aktiv ist Fitness- und Gesundheitsstudio zugleich. 

Gemeinsam arbeiten wir lösungsorientiert an Ihren Wünschen und Zielen. Dabei vereinen wir Wissen und Erfahrung mit Herzlichkeit und Motivation. Ein Besuch im Kur-Royal Aktiv ist immer auch ein kleines "Nach-Hause-Kommen". Wir freuen uns auf Sie.

Eva Grossmann

Studioleitung. Dipl. Sportwissenschaftlerin, MTT (Medizinische Trainingstherapeutin), Rückenschulleiterin, Kursleiterin Schwerpunkt: Wirbelsäulengymnastik, Indoor Cycling, koronare Herzgruppenleiterin, FIVE-Basic, FIVE-Master, IHK-Prüferin. 

"Die Freude in den Augen unserer Mitglieder nach einem Training steckt mich an. Davon werde ich nie genug haben."

Nick Kühl

Trainer, Beratung. Dipl. Personal Trainer, M.A. Sportwissenschaftler, Cardio-Fitness-Trainer, Senioren-Fitness-Trainer, Kursleiter.

„Ich bin froh, dass ich als Sportwissenschaftler im Kur Royal Aktiv die Möglichkeit habe, jedes Mitglied individuell beraten zu können. Anhand eines Fitnesscheck lassen sich entsprechende Lösungsschritte auch viel präziser aufeinander abstimmen.“

Jhun Rodillo

Trainer, Beratung, Kursleiter. Sport- und Fitnesskaufmann, Trainer B-Lizenz, Personaltrainer, Cardio-Trainer, Kursleiter für Boxen und Indoor Cycling, FIVE-Basic.

„Zu sehen, wie die Mitglieder ihren Zielen Schritt für Schritt näher kommen und ihr Selbstbewusstsein dabei steigt, das ist wirklich ein tolles Gefühl.“

Sabine De Lisi

Trainerin, Beratung, Kursleiterin. Trainer X-CO-Walking, Trainer B-Lizenz, Physio Trainer, Cardiotrainer, Sturzprophylaxe-Trainerin, Bauch-Beine-Po & Body Shape Instructor, Kursleiterin für WSG/Core, Faszien, Pilates-Trainerin, FIVE-Basic, FIVE Gym, FIVE-Master, Langhanteltrainerin.

„Was für eine Freude, wenn die Teilnehmer genauso begeistert sind wie ich. Ich leite Kurse für ganz verschiedene Sportarten. Es kitzelt mich, alles aus den Teilnehmern herauszuholen und ihre Motivation ins Unermessliche zu steigern.“

 

Elena Izzo

Verwaltung Kur-Royal Aktiv. Trainerin Trainer B-Lizenz, FIVE-Basic.

„Ich kann mir keinen schöneren Arbeitsplatz denken: Das professionelle Team, gepaart mit der familiären Atmosphäre, sind nur zwei Gründe von vielen, warum ich von Anfang an dabei bin.“

Annette Müller

Empfang, Beratung

„Es hat seine Gründe, warum unsere Mitglieder teils viele Jahre bei uns sind. Dazu gehört eben auch ein herzliches Miteinander, ein Gespräch über das Leben, den Alltag, am liebsten bei einem Getränk.“

Heike Rößler

Empfang, Beratung, Kursleiterin, Trainer. Staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Kursleiterin für WSG, Pilates, Stretching und Entspannung, Trainer B-Lizenz, FIVE-Basic.

„Wir erleben so viel Stress im Alltag, darum liegt mir viel daran, den Teilnehmern Ruhe und Entspannung zu schenken. Wenn die Seele in Balance kommt, sind wir für aufkommende Stürme einfach besser gerüstet.“

Julia Storch

Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau. Trainer B-Lizenz, Triathlon C-Lizenz

„Der Kontakt zu den Mitgliedern macht mir große Freude. Sie zu unterstützen, bringt auch mich voran und schenkt mir ein super Selbstbewusstsein.“

Lisa Schulze

Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau

„Es gefällt mir, dass die Mitglieder so unterschiedlich sind, jeder hat seine ganz eigenen Ziele. Diese zu verstehen und sie aufbauend auf diese Ziele zu unterstützen, ist genau die Herausforderung, die ich gerne schätze.“

Tom Schuch

Auszubildender zum Sport- und Fitnesskaufmann

„In der Zeit, in der ich nun hier bin, ist mir besonders der Teamspirit aufgefallen. Hier wird jeder mitgenommen. Das überträgt sich auch auf die Mitglieder, die die gute Laune und die Herzlichkeit spüren.“

Wir sind für Sie da.
Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.
© Johannes C. Elze
Kur-Royal Aktiv
Unsere Anschrift
Kur-Royal Aktiv
Kisseleffstraße 20
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

Montag:       07:00 - 22:00
Dienstag:     07:00 - 22:00
Mittwoch:     09:00 - 22:00
Donnerstag: 07:00 - 22:00
Freitag:          09:00 - 21:00
Samstag:       10:00 - 18:00
Sonntag:        10:00 - 18:00