Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen
Unsere Partner

Unsere Partner

 

Als verlässlicher und hochkompetenter Partner im Fitness- und Gesundheitsbereich ist es unser wichtigstes Ziel, die individuellen Trainings-Bedürfnisse eines jeden optimal zu erfüllen. Ob im Profi-Sport oder im Rahmen einer Rehaphase – bei uns ist jeder genau richtig: Denn wir setzen gemeinsam gesunde Ziele!

© Bad Homburg Open
© TTC OE
© Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg v. d. Höhe
WTA Bad Homburg Open

Bereits seit dem Jahr 2021 sind wir offizieller Fitnessstudio-Partner der WTA Bad Homburg Open – und ja, stolz sind wir darauf natürlich auch.

Denn einerseits finden Sie uns ohnehin gleich neben der Wiege des Tennissports in Europa, mitten im Grünen des Bad Homburger Kurparks.

Und darüber hinaus unterstützen wir die Turnierspielerinnen besonders gerne mit unserem Know How und unserem Trainingsangebot dabei, sich optimal auf ihre Spiele vorzubereiten.

Ein Hauch von Wimbledon weht einmal jährlich nicht nur durch den Kurpark, sondern dann auch durch unsere Türen.

Bad Homburg Open
© Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg v. d. Höhe
Tischtennis TTC OE

Tischtennis hat in Ober-Erlenbach Tradition. Hier werden Talente gefördert – mit Erfolg. Als „offizieller Gesundheitspartner“ des Tischtennis-Club Ober-Erlenbach (TTC OE) unterstützen wir diese Arbeit. Die 1. Herrenmannschaft macht sich bei uns für ihre Bundesliga-Spiele fit. Unsere Trainer sind Fachleute, Fitness- und Gesundheitsexperten auf unterschiedlichen Gebieten: Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit. Mit ganzheitlichen Trainingsangeboten unterstützen wir die Sportler.

TTC OE Bad Homburg
Wir sind für Sie da.
Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne weiter.
© Johannes C. Elze
Kur-Royal Aktiv
Unsere Anschrift
Kur-Royal Aktiv
Kisseleffstraße 20
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Unsere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

Mo / Di / Do: 7 – 22 Uhr
Mi: 9 – 22 Uhr
Fr: 9 – 21 Uhr
Sa / So: 10 – 18 Uhr