Kursplan

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Samstag

09:00h  
 
 
 
10:00h
Samstag, 10:00h - 11:15h

Rücken-Yoga

Das klassische Yoga richtet seinen Focus hier auf Übungen, die besonders dem Rücken gut tun.

Weitere Termine:
- Montag, 11:00 - 12:00
- Samstag, 11:30 - 12:45

10:00h - 11:15h
Rücken-Yoga
 
 
11:00h  
 
Samstag, 11:30h - 12:45h

Rücken-Yoga

Das klassische Yoga richtet seinen Focus hier auf Übungen, die besonders dem Rücken gut tun.

Weitere Termine:
- Montag, 11:00 - 12:00
- Samstag, 10:00 - 11:15

11:30h - 12:45h
Rücken-Yoga (16.11.-31.01.2020)
12:00h  
 
 
 
13:00h  
 
Samstag, 13:30h - 14:30h

X-CO-Walking

Das X-Co-Training ist eine neue Form des Walkens. Anstatt der bekannten Stöcke werden hier kleine Hanteln mitgeführt. Die so genannten X-Co's sind mit Granulat gefüllt, das wiederum durch die Bewegung in Schwung gesetzt wird und dadurch spezielle Trainingsreize auf die Arm- und Oberkörpermuskulatur auslöst.

Weitere Termine:
- Montag, 09:00 - 10:00
- Mittwoch, 09:15 - 10:15

13:30h - 14:30h
X-CO-Walking
14:00h  
 
Samstag, 14:30h - 15:00h

BMW (Bauchmuskel Workout)

Das Workout für den Bauch: In dem Kurs werden die Muskeln mit gezielten Übungen gestrafft und geformt.

Weitere Termine:
- Mittwoch, 18:30 - 19:00
- Donnerstag, 18:45 - 19:15

14:30h - 15:00h
BMW (Bauchmuskel Workout)
15:00h  
Samstag, 15:15h - 16:00h

Functional Training

Functional Training ist Power für die Alltagsmuskeln. Das neue Training setzt auf freie Übungen mit höherer Intensität, vorranging mit dem eigenen Körper ohne zusätzliche Gewichte oder Geräte. Der Bewegungsapparat wird stabilisiert und gesund gehhalten.

Weitere Termine:
- Dienstag, 19:30 - 20:30

15:15h - 16:00h
Functional Training
 
16:00h  
 
 
 
17:00h  
 
 
 
18:00h  
 
 
 
19:00h  
 
 
 
20:00h  
 
 
 
21:00h