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Montag

08:00h  
Montag, 08:15h - 09:00h

BBP (Bauch-Beine-Po)

BBP ist ein figurformendes Training für Bauch, Beine, Po. Das Gewebe wird gestrafft, die Figur geformt und die Muskulatur aufgebaut. Durch Verwendung von Hilfsmitteln wie Hanteln, Gummibändern oder auch gezieltes Einsetzen des eigenen Körpergewichts werden die Übungen verstärkt.

Weitere Termine:
- Donnerstag, 10:15 - 11:15
- Sonntag, 11:30 - 12:30

08:15h - 09:00h
BBP (Bauch-Beine-Po) (Zelt)
 
09:00h
Montag, 09:00h - 10:00h

X-CO-Walking

Das X-Co-Training ist eine neue Form des Walkens. Anstatt der bekannten Stöcke werden hier kleine Hanteln mitgeführt. Die so genannten X-Co's sind mit Granulat gefüllt, das wiederum durch die Bewegung in Schwung gesetzt wird und dadurch spezielle Trainingsreize auf die Arm- und Oberkörpermuskulatur auslöst.

Weitere Termine:
- Mittwoch, 09:15 - 10:15
- Samstag, 13:15 - 14:15

09:00h - 10:00h
X-CO-Walking (Park)
Montag, 09:15h - 10:00h

WSG (Wirbelsäulengymnastik)

Ein ganzheitliches Training führt auf sanfte Weise zu mehr Beweglichkeit, Flexibilität und Kräftigung der Rückenmuskulatur. Durch gezielte Übungen können Sie Haltungsfehlern, Rückenschmerzen und Verspannungen sowie Bandscheibenschäden vorbeugen.

Weitere Termine:
- Montag, 10:15 - 11:00
- Montag, 17:15 - 18:15
- Montag, 18:30 - 19:30
- Donnerstag, 09:00 - 10:00
- Sonntag, 10:15 - 11:15

09:15h - 10:00h
  WSG (Wirbelsäulengymnastik) (Zelt)
   
10:00h  
Montag, 10:15h - 11:00h

WSG (Wirbelsäulengymnastik)

Ein ganzheitliches Training führt auf sanfte Weise zu mehr Beweglichkeit, Flexibilität und Kräftigung der Rückenmuskulatur. Durch gezielte Übungen können Sie Haltungsfehlern, Rückenschmerzen und Verspannungen sowie Bandscheibenschäden vorbeugen.

Weitere Termine:
- Montag, 09:15 - 10:00
- Montag, 17:15 - 18:15
- Montag, 18:30 - 19:30
- Donnerstag, 09:00 - 10:00
- Sonntag, 10:15 - 11:15

10:15h - 11:00h
WSG (Wirbelsäulengymnastik) (Zelt)
 
11:00h  
Montag, 11:15h - 11:45h

Yogilates

Yogilates vereint die besten Eigenschaften von Yaga und Pilates.

Weitere Termine:
- Dienstag, 09:15 - 09:45
- Dienstag, 10:00 - 10:30
- Dienstag, 19:15 - 20:15

11:15h - 11:45h
Yogilates (Studio)
 
12:00h  
 
 
 
13:00h  
 
 
Montag, 13:45h - 14:15h

Gleichgewichtstraining

Durch das Trainieren des Gleichgewichts verbessern die Teilnehmer ihre gesamte Körperhaltung. Sie schulen außerdem ihre Koordination und lockern verspannte Muskeln. Die Tiefenmuskulatur wird im ganzen Körper aktiviert und gekräftigt. Der Kurs dauert eine halbe Stunde und wird als Zirkeltraining gestaltet. An acht Stationen wird jeweils zweieinhalb Minuten trainiert.

Weitere Termine:
- Dienstag, 10:30 - 11:15
- Dienstag, 11:30 - 12:15

13:45h - 14:15h
14:00h Gleichgewichtstraining (Zelt)
 
 
 
15:00h  
 
 
 
16:00h  
 
 
 
17:00h  
Montag, 17:15h - 18:15h

WSG (Wirbelsäulengymnastik)

Ein ganzheitliches Training führt auf sanfte Weise zu mehr Beweglichkeit, Flexibilität und Kräftigung der Rückenmuskulatur. Durch gezielte Übungen können Sie Haltungsfehlern, Rückenschmerzen und Verspannungen sowie Bandscheibenschäden vorbeugen.

Weitere Termine:
- Montag, 09:15 - 10:00
- Montag, 10:15 - 11:00
- Montag, 18:30 - 19:30
- Donnerstag, 09:00 - 10:00
- Sonntag, 10:15 - 11:15

17:15h - 18:15h
WSG (Wirbelsäulengymnastik) (Zelt)
 
18:00h  
 
Montag, 18:30h - 19:30h

WSG (Wirbelsäulengymnastik)

Ein ganzheitliches Training führt auf sanfte Weise zu mehr Beweglichkeit, Flexibilität und Kräftigung der Rückenmuskulatur. Durch gezielte Übungen können Sie Haltungsfehlern, Rückenschmerzen und Verspannungen sowie Bandscheibenschäden vorbeugen.

Weitere Termine:
- Montag, 09:15 - 10:00
- Montag, 10:15 - 11:00
- Montag, 17:15 - 18:15
- Donnerstag, 09:00 - 10:00
- Sonntag, 10:15 - 11:15

18:30h - 19:30h
WSG (Wirbelsäulengymnastik) (Zelt)
19:00h  
 
Montag, 19:30h - 20:30h

Cycling Outdoor

Weitere Termine:
- Donnerstag, 19:00 - 20:00

19:30h - 20:30h
Cycling Outdoor (fällt bei Regen aus)
20:00h  
 
 
 
21:00h